Bizarrlady Undine Hamburg

Home|Leidenschaften
|Galerie|Buchung|Honorar|FAQ
|Kontakt
|Blog
|Links
|English 

Herzlich willkommen!

Du bist auf der Suche nach der Frau, die dir zuhört?

Die sich nicht für SM-Klischees und Konventionen interessiert, sondern wissen will, was in deinem Kopf vorgeht? Eine sinnliche, intelligente Kurtisane, die aus erotischen Träumen Realität erschafft ...

Du bist angekommen. Schau dich in Ruhe um.

Ich bin eine "perverse Komplizin", die in aktiven wie passiven Rollen souverän zuhause ist und sie schamlos biegt und mischt, so wie es uns gefällt.

Als leidenschaftliche Flagellantin erfahren an beiden Enden des Rohrstocks, kompetent als dominante Gespielin ohne Allüren, nachdrücklich und nahbar, mit großer Rollenspiel- und Fetischgarderobe und viel Spaß an zahlreichen Facetten des bizarren Sex. Dazu eine Intimschmuck-Traumfrau mit wunderschönem Brustwarzenschmuck und mehreren Genitalpiercings in Gold und Stahl.

Erfahren bisexuell - auch Frauen und Paare jeglicher aktiv/passiver Konstellation sind mir herzlich willkommen.

Ich lebe BDSM privat seit über zwanzig Jahren aus und bin seit über fünfzehn Jahren zudem glücklicher und erfolgreicher Vollzeit-Profi.



Stimmen meiner Gäste:

"Ich bin mit Lob eher sparsam, aber in keinem Studio habe ich bisher soviel Kompetenz erfahren wie bei Undine." (Affineur)

"Undine überrascht mich mit ihrem Einfallsreichtum bei jeder Session." (Jorgo)

"Super sympathisch, wunderhübsch und ein Profi in dem, was sie tut." (Pavarot)

"Bei Undine merkt man, dass ihr Beruf auch ihre Berufung ist." (Heimö)

"Mann, Mann, war das ein Hammer ..." (Gilmore)

"Einziges "Problem": Ich könnte wohl süchtig danach werden!" (PerryC)

"Wiederholungsfaktor 100%" (Pavarot)

"Obwohl ich doch sehr hohe Ansprüche habe, sind sie mir immer erfüllt, ja sogar übertroffen werden." (Uwe)

"Die Behandlung hat alles in den Schatten gestellt, was ich bisher in einem Studio erlebt habe." (Ingo)

"What a joyful experience!" (Peitsche)

Auf dieser Homepage findest du ausführliche Informationen über mich und meine Leidenschaften, zahlreiche Fotos, Details zu meiner Buchung und dem damit verbundenen Honorar, Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie meine Kontaktdaten.

Für mein regelmäßig aktualisiertes Blog schreibe ich Essays über BDSM, Fetisch und meine Erfahrungen als Bizarrlady, gebe Tipps für Studiobesucher und SM-Interessierte und biete Raum für Sessionberichte meiner Gäste, meine eigenen erotischen Kurzgeschichten, und natürlich für den Austausch mit euch.

Wichtige Neuigkeiten findest du ebenfalls in meinem Blog (in neuem Fenster direkt zur  >> News-Rubrik).

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben" ... Viel Spaß beim Erkunden meiner Website!




undine@bizarrlady-undine-hamburg.de - Telefon 01520 4850909 - Impressum